Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - grizzly the frog

Seiten: [1]
1
Markierer < 500 EUR / [v] walther p99 real action marker
« am: 14. Dez 2009, 16:58 »
dies geht an alle woodland-, szenario- und real-action freunde!

verkaufe hier eine walther p99 ram paintball pistole in schwarz! die pistole ist komplett aus metall und kommt mit allem zubehör in einem original walther waffenkoffer aus kunststoff!

mit dabei ist ein laufstopfen, putzzeug und alles was original dabei war (alles im koffer untergebracht!

kaliber ist das bekanntermassen bei real-action markern eingesetze .43 cal. (es gibt auch gummikugeln in diesem kaliber zu kaufen)

betrieben wird das ganze mit co2 kapseln, welche im griff untergebracht werden!

paint wird wie beim original über magazin zugeführt!

alle funktionen sind wie beim original (schlitten, fanghebel, magazinauswurf,...)

zusätzlich ist noch ein grüner webbing holster dabei (von bianchi, nr. 1 bei militärischen holstern), passend für molle und dgl.!,

das ganze ist ca 1,5 jahre alt und wurde nur 1x gespielt und ein parr mal zu probezwecken abgeschossen, funkt alles tiptop und hat keine kratzer!

neupreis war mit holster ca. 330 euro!

für 200 euro gradaus wechselt das ganze den besitzer (inkl holster)!
eine dose mit paint geb ich noch dazu, allerdings weiss ich nicht ob die noch aufgehen - schon älter (gibts aber zb beim kettner zu kaufen)!

angebote sind auch erwünscht, gebe das zeug nur her, da ich meine woodiekariere gänzlich an den nagel gehängt habe und die pistole daheim verstaubt!

2
hallo,
verkaufe für einen teamkollegen eine proto matrix 08 (PM8) in der sonderfarbe canary in a coalmine!

der marker wurde nur wenig gespielt und immer gut behandelt (wird nur wegen schwangerschaft verkauft)! eypipe wurde erst erneuert! sämtliches originalzubehör ist natürlich dabei!
zusätlich ist noch ein smart parts drop forward verbaut!

der markierer kann nach vorheriger absprache an folgenden orten besichtigt werden: bez. mödling, oberwaltersdorf oder theresienfeld (hier kann auch probegespielt werden)

fotos auf wunsch gerne per mail!

ist eine hammergun für den preis, spiel selber ne pm8 und würd ich vermutlich auch noch länger wenn nicht die nt rausgekommen wäre!

vb: 400 euro (macht aber alle realistischen angebote, wir werden uns sicher einig), da sie wirklich in annähernd neuem zustand ist...


es stehen noch ein haufen anderer sachen zum verkauf, allerdings bekomm ich da erst eine liste! einfach mal nachfragen ob wir das haben!

Seiten: [1]