Autor Thema: MP3 Player  (Gelesen 4809 mal)

Offline PeteVikings

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
MP3 Player
« am: 06. Mär 2013, 22:00 »
Hy Leute
Bin auf der suche nach nem neuen MP3 Player da ich meinen geschrottet hab.War heut beim Saturn und hab mir einen neuen gekauft (Sony) cooles Teil nur der Jammer ist, das die Lautstärke echt zum schei**** is!Bevor ich das ding jetzt gegen den nächsten umtausch der dann wieder so schwach auf der Brust ist, hab ich mir gedacht ich fragmal nach erfahrungswerten.Ich hab gehört es gibt irgend so a EU richtlinie oder so nachdem die Lautstärke begrenzt ist aber vielleicht weiß einer von euch mehr!

PS wenns nicht sein muss sollte das ding nicht über 70 € kosten

THX

Offline tino

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:MP3 Player
« Antwort #1 am: 17. Apr 2013, 14:34 »
Und Dein Telefon kann keine Musik abspielen? Ich dachte, dass MP3-Player (u.a.) langsam am Aussterben sind, weil man mit modernen Smartphones viele Funktionen in einem Gerät hat.
Geschwindigkeit ist sich Zeit nehmen und trotzdem schneller sein.

Offline Silvia22

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. Jul 2014, 21:48 »
Auch wenn ich ein Smartphone habe, meinen mp3 Player (oder genauer gesagt meinen iPod) habe ich trotzdem eigentlich in so gut wie jeder Lebenslage bei mir. Unterwegs Musik hören zu können ist für mich einfach das absolute A und O! Zumal ich das Smartphone auch ungern noch zusätzlich belasten möchte. Ich bin was das angeht absoluter Junkie und Akku-Panikmensch zugleich. Da bin ich froh, wenn ich immer noch ein zweites gerät zur Reserve habe. Gerade etwas verliebt bin ich in meinem weißen iPod Touch 5, den es aktuell auch für richtig gutes Geld bei Ottoversand.at gibt. <3

Offline Paintballer4

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. Dez 2016, 16:55 »
Naja, wenn man sich zu viel Musik anhört, geht der Akku relativ schnell alle o.O. Von daher ist die Idee ganz gut, dass du einen separaten MP3-Player kaufen möchtest. Schau doch mal bei Amazon vorbei. Vllt findest du dort was.