Autor Thema: Dye D.A.M - Luftverlust beim fps einstellen  (Gelesen 3328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alpharius_84

  • Paintball Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Dye D.A.M - Luftverlust beim fps einstellen
« am: 11. Nov 2015, 13:35 »
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir Anfang November eine Nagel neue Dye D.A.M. (keine D Model, hat ein Usboard und Reg.) zugelegt, beim ersten Drucktest Vorort war alles ok. Aber als ich sie eine Woche später beim ersten Spiel chronen wollt, fing sie etwa bei 280fbs an zu zischen (im Bereich des Solis bzw. im Trigger Gehäuse).
Mir wurde schon gesagt das das normal sei und ich erst 2000paint durchschicken sollte damit sie dich sei, der Arbeitsdruck wurde auch schon reduziert.

Weiß wer Abhilfe bzw. kann mir Helfen ?  :-[ :-[ :-[