Autor Thema: PMR08 Firerate erhöhen??!!  (Gelesen 5189 mal)

Offline Chriz

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
PMR08 Firerate erhöhen??!!
« am: 07. Sep 2009, 10:14 »
Hey Leute!!
könnt ihr mir helfen?? Ich find im internet nirgends eine anleitung für meine pmr08! hab si gebraucht gekauft und der hat di anleitung leider auch nicht mehr gehabt!!
ich möchte die firerate erhöhen hab aber überhaupt keinen plan wie des funktioniert!
hab nur gehört das man di linke seite vom griff runterschrauben muss und dann irgendwas mit schaltern und dem trigger machn muss!!
könnt ihr mir helfen!

Bitte um kein Fach-chinesisch!!! bin noch beim anfgangn!!

lg
chriz

Offline garlic

• Paintball Profi
  • *
    • Profil anzeigen
Re: PMR08 Firerate erhöhen??!!
« Antwort #1 am: 07. Sep 2009, 12:14 »
kenn mich mit dem board zwar nicht aus, aber vielleicht hilft dir das video ein wenig.

http://www.youtube.com/watch?v=cZvzPD6bYGk&feature=PlayList&p=F97AFFF103BC7BDF&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

schau einfach bei youtube nach anderen tutorials zum stocked (ich nehm an, dass das standart board drinnen ist) videos!

lg

Offline grizzly the frog

• Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 07. Sep 2009, 12:42 »
leg di gun vor dich hin, so das der lauf nach rechts schaut! schraub auf dieser seite den grip auf! darunter ist ein kleiner microswitch mit 2 schiebeschaltern! schiebe den schalter mit der nummer 2 nach oben! wenn du den jetzt marker aufdrehst bist du im configurations mode (wird angezeigt, indem die leds einmal im kreis durch alle 3 farben switchen)!

wenn du jetzt je einmal den trigger drückst springt er von farbe zu farbe! bei den folgenden farben kannst du folgendes verstellen:

grün: trigger sensitivity
rot: dwell
gelb: fireing mode
BLAU: RATE OF FIRE

drück also den trigger so oft bis das led blau leuchtet!