Autor Thema: frage zur dm9  (Gelesen 4725 mal)

Offline auwwuknow

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
frage zur dm9
« am: 29. Jan 2010, 16:57 »
mal ne frage.
ich hab ne dm9 und hab paar fragen.
z.b wenn ich die eyes ausschalte dan sind die geräusche(die beim betätigen des triggers kommen wenn keine luft in hp flasche ist) schneller als wenn die eyes nicht an sind...
aber meine frage ist welche von den beiden stimmt jez also wennn ich spiel (hab noch nicht mit der dm9 gespielt)schieß ich dan wie wenn ich die eyes off hätte oder eyes an hätte
bitte um antwort

Offline Cypher

• Administrator
  • Paintball Guru
    • Profil anzeigen
    • MAXS Sport
Re: frage zur dm9
« Antwort #1 am: 29. Jan 2010, 17:06 »
z.b wenn ich die eyes ausschalte dan sind die geräusche(die beim betätigen des triggers kommen wenn keine luft in hp flasche ist) schneller als wenn die eyes nicht an sind...

also ist das nicht das selbe?
More game, more style, your life!

www.maxs-sport.at
| Facebook

Offline auwwuknow

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 29. Jan 2010, 17:10 »

also ist das nicht das selbe?
sorry mein als wenn die eyes an sind wisst ihr was ich mein?

Offline CAPO

• Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. Jan 2010, 19:17 »

lichtschranke oder infrarot bzw laser

ich wusste immer schon das mein teil ein *luke* laser-schwert ist *hehe*  :ninja:
I'll pull my own Mother out, if she wipes!

Offline grizzly the frog

• Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Jan 2010, 11:17 »
ich weiss was du meinst! kenne das von früher bei der pm8! mir ist mal im game das augenkabel aus dem board gerutscht, also ohne eyes weitergespielt und plötzlich kams mir vor als würd ich über 12 bps spielen (hab sogar angefangen langsamer zu triggern, weil der ref neben mir war und ich panik hatte ne hotgun zu bekommen und disqualifiziert zu werden)! gibt aber glaub ich ne einfache erklärung: die augen haben ja auch eine gewisse verarbeitungs bzw übertragungszeit! wird sich jetzt zwar nur im 0.0irgendwas millisekunden bereich abspielen, aber rein theorethisch ist es möglich, dass mit eingeschaltenen augen der bolzen ein bisschen länger zum auslösen braucht, weil ihm ja die schranke sagen muss, dass er jetzt auslösen darf! kann mir schon vorstellen, dass die gun somit einen ball weniger rausbringt in der selben zeit als wenn die augen aus wären! irgendwann hast ohne augen halt einen chop...
ohne paint ist das aber unlogisch und darf eigentlich auch nicht sein, weil das ja gegen die regeln verstossen würde wenn sich nach ausschalten deer augen die bps erhöhen würden (gechroned wird ja mit eyes on)

keine ahnung ob das stimmen kann...nur theorie...evtl ist es auch nur einbildung und es ist eh alles gleich! aber wie gesagt, denke nicht dass das board was an der einstellung ändert wenn du die augen ausschaltest...darf ja nicht!!
« Letzte Änderung: 30. Jan 2010, 11:51 von grizzly the frog »

Offline auwwuknow

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 30. Jan 2010, 11:31 »
donkscheeen. :D

Offline rave_dave

• Paintball Guru
  • *
  • RENT an X-BALL Player
    • Profil anzeigen
    • Paintballparadise
« Antwort #6 am: 31. Jan 2010, 18:06 »
stock oder tuning board?
Ich wollte nur Schuhe probieren und jetzt...........

Triathlon
Swim:019km/Bike:978km/Run:282km

Niveau sieht nur von ganz
unten aus wie Arroganz!

Offline GeorgH

• Paintball Beginner
  • *
    • Profil anzeigen
    • Tribune's Decadence
« Antwort #7 am: 31. Jan 2010, 20:33 »
mal ne frage.
ich hab ne dm9 und hab paar fragen.
aber meine frage ist welche von den beiden stimmt jez also wennn ich spiel (hab noch nicht mit der dm9 gespielt)schieß ich dan wie wenn ich die eyes off hätte oder eyes an hätte
bitte um antwort

wenn du das ganze ohne luft/paints testest.. kanns evtl sein das du bei eyes off einfach das solenoid klicken hörst und bei eyes on eben nicht?

das würde perfekt auf deine beschreibung passen, auch darauf das es sich marginal schneller anhört, da ja der trigger und das soleniod  bei eys off klickt, bei eyes on nur der trigger..

Offline Mr. Bock

• Paintball Profi
  • *
    • Profil anzeigen
    • Paradise Paintball
« Antwort #8 am: 04. Feb 2010, 14:49 »
Genau das hätt ich auch vermutet!

Ich hab übrigens über ein Jahr mit meiner DM6 + Rotor ohne Augen gespielt und absolut nie einen chop...

"Who dares wins!"