ich weiss was du meinst! kenne das von früher bei der pm8! mir ist mal im game das augenkabel aus dem board gerutscht, also ohne eyes weitergespielt und plötzlich kams mir vor als würd ich über 12 bps spielen (hab sogar angefangen langsamer zu triggern, weil der ref neben mir war und ich panik hatte ne hotgun zu bekommen und disqualifiziert zu werden)! gibt aber glaub ich ne einfache erklärung: die augen haben ja auch eine gewisse verarbeitungs bzw übertragungszeit! wird sich jetzt zwar nur im 0.0irgendwas millisekunden bereich abspielen, aber rein theorethisch ist es möglich, dass mit eingeschaltenen augen der bolzen ein bisschen länger zum auslösen braucht, weil ihm ja die schranke sagen muss, dass er jetzt auslösen darf! kann mir schon vorstellen, dass die gun somit einen ball weniger rausbringt in der selben zeit als wenn die augen aus wären! irgendwann hast ohne augen halt einen chop...
ohne paint ist das aber unlogisch und darf eigentlich auch nicht sein, weil das ja gegen die regeln verstossen würde wenn sich nach ausschalten deer augen die bps erhöhen würden (gechroned wird ja mit eyes on)
keine ahnung ob das stimmen kann...nur theorie...evtl ist es auch nur einbildung und es ist eh alles gleich! aber wie gesagt, denke nicht dass das board was an der einstellung ändert wenn du die augen ausschaltest...darf ja nicht!!