Autor Thema: PM8 On/Off Airport locker  (Gelesen 3294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hazard

  • Paintball Profi
  • *
  • Beiträge: 93
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
PM8 On/Off Airport locker
« am: 22. Apr 2010, 22:04 »
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei meiner Proto Matrix M8 den On/Off Airport zu befestigen, also das ganze teil wo die Flasche angeschraubt wird.
Finde leider nichts dazu in der Beschreibung.
Es gibt eine Schraube die ich festdrehen kann bei heruntergenommenen Plastik vom Griffstück. Aber die geht irgendwann nicht mehr fester zum zudrehen und halten tut das ding dann erst nicht.
2 Gewinde sind noch links und rechts davon, hab aber keine passenden Schrauben dabei.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke!
LG

Offline grizzly the frog

  • Paintball Guru
  • *
  • Beiträge: 235
  • Karma: +4/-0
    • Profil anzeigen
Re: PM8 On/Off Airport locker
« Antwort #1 am: 23. Apr 2010, 12:43 »
unter der schraube zum feststellen ist so ein kleines, pilzförmiges teil, dass je weiter du die schreube reindrehst immer mehr auf das on off drückt und dieses somit befestigt! evtl ist deine kleine schraube (schaut einfach aus wie ein gewinde mit spitz auf der einen und 6kant auf der anderen seite,kein schraubenkopf) schon so deformiert, dass es das schwammerl nicht mehr runterdrückt! schraub das teil mal ganz raus und schau es dir an, schau auch gleich ob das schwammerl noch da ist (denke aber schon da es üblicherweise nicht weg kann)! sollte es wirklich an der schraube selbst liegen geh damit in den baumarkt, bei türschnallen hast du auch genau solche schrauben zum fixieren der schnalle! da gibts auch welche, die genau in den frame der pm8 passen, musst aber wahrscheinlich suchen!

noch eine möglichkeit ist, dass das onoff selbst schon so eine delle hat, dass du das sicherungsschwammerl garnicht mehr ganz runter bekommst und das onoff somit nicht fest wird, probier mal die schraube aufzuschrauben, dann das on off in eine andere stellung verschieben und dann die schraube wieder zudrehen!wenns dann fest ist ist das onoff schon "auswerkelt"! oder du hast die schraube leicht schräg in den gewindegang gesetzt und kannst daher nicht bis zum ende schrauben (eher unwahrscheinlich, da die schraube dann noch rausschauen müsste)!

da ich nicht auswendig weiss, welches der löcher zum fixieren der schrauben ist kanns natürlich auch sein, dass die feststellschraube ganz fehlt!der frame hat beim loch zum feststellen des airports an der selben stelle auch ein vertikales loch wo der sicherungsstift (schwammerl) drinn liegt (mit der dicken seite nach oben)! ich schau mal daheim nach, ich müsste sowohl schraube als auch "schwammerl" doppelt zuhause haben...
viel mehr möglichkeiten gibts dann eigenltich nicht mehr!
« Letzte Änderung: 23. Apr 2010, 14:44 von grizzly the frog »

Offline semtx/katama

  • Paintball Guru
  • *
  • Beiträge: 104
  • Karma: +4/-1
    • Profil anzeigen
Re: PM8 On/Off Airport locker
« Antwort #2 am: 25. Apr 2010, 18:25 »
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei meiner Proto Matrix M8 den On/Off Airport zu befestigen, also das ganze teil wo die Flasche angeschraubt wird.
Finde leider nichts dazu in der Beschreibung.
Es gibt eine Schraube die ich festdrehen kann bei heruntergenommenen Plastik vom Griffstück. Aber die geht irgendwann nicht mehr fester zum zudrehen und halten tut das ding dann erst nicht.
2 Gewinde sind noch links und rechts davon, hab aber keine passenden Schrauben dabei.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke!
LG

picks an :D
i hätt no so a paar schrauberln zuhause

Offline hazard

  • Paintball Profi
  • *
  • Beiträge: 93
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: PM8 On/Off Airport locker
« Antwort #3 am: 27. Apr 2010, 09:37 »
also, hab jetzt mal herum probiert. unten wo das "schwammerl" rauskommt ist noch so ne schraube mit loch durch die das schwammerl dann immer weiter raus kommt. Die kann man weiter raus drehen und dann kann das schwammerl auch etwas weiter raus! das hält jetzt mal!