Autor Thema: Brauche hilfe für eine Angel A1 Fly  (Gelesen 4418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Re@per

  • Paintball Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Brauche hilfe für eine Angel A1 Fly
« am: 14. Nov 2010, 17:11 »
Hallo Leute ich suche jemnd der mir ein bischen hilfestellung geben kann bei einer Angel A1 Fly.
Ich hab mir den Marker vor kurzem zugelegt und bin super zufireden.
Leider hab ich noch ein paar probleme beim einstellen zum beispiel mit dem ramping das ich noch nicht so richtig einstellen kontte.
Auch die einstelungen für turniere.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Offline Hackl

  • Paintball Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: +4/-0
    • Profil anzeigen
    • paintballteam-pure-angels
Re: Brauche hilfe für eine Angel A1 Fly
« Antwort #1 am: 01. Jan 2011, 15:23 »
http://www.angelsports.com/manuals/Fly_manual-080502-low.pdfSeite 10
es gibt 2Ramping Profile die du dir einstellen kannst wie du möchtest: Soft und Hard Ramping
und immmer 3einstellungen Start delay, Kick in und Drop out
Start delay ist nach wieviel shots sie Rampt (ohne das 1s dazwischen ist)
Kick in ist bei welcher Bps sie Rampt (z.B. wenn du 5Bps eingestellt hast und drückst den abzug 2mal mit einen abstand von min 20msek dann Rampt sie auf deine maxBps)
Drop out ist die Bps die du min halten musst um das Ramping zu halten