Autor Thema: Woodland Spieler gesucht  (Gelesen 3293 mal)

Offline Ferl

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Woodland Spieler gesucht
« am: 05. Jan 2012, 11:06 »
Hy Leute,

hab im Dezember nen Markierer geschenkt bekommen und würde diesen nun gerne zum Glühen bringen.

Da es sich um eine TM-7 handelt und ich auch Woodland bevorzuge such ich nun Leute die auch gerne Woodland spielen.

Da ich selber erst einmal gespielt habe wäre ich wohl keine gute Turnierergänzung, würde aber auch mal eines spielen. Derzeit such ich jedoch echt nur Gleichgesinnte die spielen gehen, da es sich alleine doch recht schlecht spielt.

Sollte jemand interesse haben bitte melden. Am Dienstag (10.01.2012) ist meine Ausrüstung dann hoffentlich endlich komplett, kommt drauf an ob da Mario von MAXS endlich meinen Rip-Clip in's Geschäft mitgenommen hat ;D. Dann könnte es losgehen.

Ach, bevor ich es vergesse: Bin aus Wien, daher wären Spieler aus der Umgebung echt praktisch. Allerdings werde ich mir (höchstwahrscheinlich) zum Saisonstart eine PAP-Saisonkarte zulegen.

MfG Ferl

Offline slisendeuten

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Woodland Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 28. Feb 2013, 18:15 »
Hi Ferl,

wenn du gleichgesinnte im Woodland-Bereich suchst

->

https://www.facebook.com/paintballcommunityvienna?ref=ts&fref=ts

LG
Mike

Offline WolfScout

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 29. Mär 2013, 03:42 »
Hey!

Ich wäre voll interessiert werde auch im mai auf biggame nach polen fahren. Aber wenn es mal nicht biggames gibt hätte ich vor ein team zu bilden und geile abgefahrene locations zu finden wo wir mal spielen und üben könnten.

Also wenn du lust hast wäre es cool oder falls du schon etwas gefunden hast mir etwas zu empfehlen :)

mfG Adam
« Letzte Änderung: 29. Mär 2013, 03:50 von WolfScout »

Offline Law

• Paintball Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • PAiNTBALL COMMUNiTY ViENNA FACEBOOK
« Antwort #3 am: 12. Mai 2013, 21:24 »
 ;)