Autor Thema: Buzzersystem und sonstiges ...  (Gelesen 3421 mal)

Offline 3457wood

• Paintball Beginner
  • *
    • Profil anzeigen
Buzzersystem und sonstiges ...
« am: 04. Jun 2012, 09:15 »
Zu den Buzzersystem muss ich echt sagen das es verbesserungswürdig ist. Die Gründe dafür sind folgende:

5 min an der Base oder in der Pitt zu warten ist für den Zeitplan nicht förderlich wenn die Teams bereits rdy sind. In Trautmannsdorf drückt man den Buzzer und los gehts.

Double Pitt ja ganz nett aber es sollte 1 min statt 30 sekunden Pause geben um zumindest die Hälfte der Pots auf dem Spielfeld einsammeln zu können.

Wieso kein Kommentator der die Spiele ansagt und kommentiert ? Man kann sich besser auf die Spiele vorbereiten und es kommt mehr Ligafeeling auf.

DIe Marshalls waren diesmal Top. Nicht nur was die Entscheidung betrifft sondern auch die Feldbetreung (Deckungen sauber halten, aufblasen etc...)  :)

Und wenn es möglich wäre dann würde ich mir mal Sitzgelegenheiten auf dem Hügel wünschen. Muss doch möglich sein da ein paar Bänke zu verankern.  >:D

Offline Philipp Fischer

• Legionär
  • Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Buzzersystem und sonstiges ...
« Antwort #1 am: 04. Jun 2012, 11:33 »
Freut mich das ihr so gut organisiert seid, die 5 Minuten sind aber nicht für jedes Team ausreichend. Bei den "30 Sekunden" zwischen den Games wird sich an den internationalen Standards orientiert - denke die Zeit ist machbar! ;)

Offline 3457wood

• Paintball Beginner
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. Jun 2012, 12:19 »
Du verstehst mich falsch, an den 5 Minuten ist nichts auszusetzen. Wenn ein Team so lange braucht is das Ok Nur wenn beide Teams bereits am Break stehen sehe ich nicht den Sinn dahinter noch 4 min oder länger warten zu müssen.

Offline Philipp Fischer

• Legionär
  • Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. Jun 2012, 16:09 »
Du verstehst mich falsch, an den 5 Minuten ist nichts auszusetzen. Wenn ein Team so lange braucht is das Ok Nur wenn beide Teams bereits am Break stehen sehe ich nicht den Sinn dahinter noch 4 min oder länger warten zu müssen.

Nicht vergessen: Da sind noch zwei weitere Teams in den Boxen, die sich noch am fertig machen sind.

Abgesehen davon haben die Reffs sich doch auch eine kleine Pause verdient oder? :)

Offline 3457wood

• Paintball Beginner
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 05. Jun 2012, 18:16 »
Hmm also in Trautmannsdorf funktioniert dieses System einwandfrei, aber wenns nicht geht dann halt nicht. War ja nur ein Denkanstoss um die Zeiten kurz zu halten.

Offline kelkes

• Paintball Guru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 06. Jun 2012, 11:52 »
Das einzige das ich vlt noch verbessern würde am douple pit system... Die Teams hat ihr Game beendet. Die 30 Sekunden laufen, man muss vlt quer übers Feld und das Team das gerade gespielt hat verlässt gerade das Feld und blockiert quasi den Zugang. Da wars dann doch ein paar mal recht knapp mit 10sec. :)

Ich mein das man hier vlt noch etwas kulanter sein sollte wann die 30 Sekunden gestartet werden oder die Teams müssen schneller das Feld verlassen nach ihrem Punkt. Optimal (aber natürlich nicht ganz so leicht umzusetzen) wäre wenn jedes Team seinen eigenen Zugang zum Feld hätte.
Winners never quit and quitters never win. (Vince Lombardi)