Autor Thema: Suche Team(s) zum Mittrainieren und Wiedereinsteigen.  (Gelesen 2041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LORDofHELL

  • Paintball Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

nach 6 Jähriger Abstinenz im Paintball Zirkus juckt es mich nun wieder fürchterlich in den Fingern um hier wieder einzusteigen. Es würde mich freuen wenn es das eine oder andere Team im Pap vielleicht geben würde wo ich einfach einmal ein wenig wieder mittrainieren, bzw mitspielen könnte.

Zu meiner Person:

Ich bin der Peter bin 33 und war bis 2006 im ehemaligen Fightclub Hausteam Ragnarök aktiv. Meine damalige Position im Team war die eines Center Covers, zeitweise bzw wenn erforderlich auch mit Vorwärtstendenzen Richtung Midplayer. Position die ich eigentlich nie gespielt habe, war die eines Snake Spielers, dafür bin ich einfach zu groß (und wir hatten mit Abstand kleinere und beweglichere Leute im Team...)

Ob ich wieder in den vollen Turnierzirkus einsteigen will bin ich mir noch nicht 100 % sicher, aber ich fürchte einmal, wenn mich mal die Sucht wieder gepackt hat und ich ein entsprechendes Team gefunden habe...

In jedem Fall würde ich mich freuen von Euch zu lesen  ;D

Herzlichst Euer

Peter aka LORDofHELL (damaliger Nick in den diversen Foren ;) )
so long...

Team Ragnarök